Kronwinkl: Zum Jahresabschluss lud der TSV Mitglieder und ehrenamtliche Helfer ins Vereinsheim ein. Dem besinnlichen Teil, den Mitglied Georg Beinvogl gestaltete, folgte der offizielle Teil der Veranstaltung. Vorsitzender Anton Röhrl richtete seinen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und Sportler, die als große Sport-Familie zusammenhelfen. Nur mit dieser Unterstützung kann ein Verein erfolgreich sein. Auch Bürgermeister Andreas Held dankte der Vorstandschaft sowie allen Übungsleitern.
Im Anschluss nahm Anton Röhrl zusammen mit dem zweiten Vorsitzenden Thomas Penker die Ehrungen für verdiente Mitglieder und die Spieleinsätze vor. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Rudolf Feldmaier und Eduard Zehentner mit einer Urkunde und einer Ehrennadel in Gold geehrt. Bei den Ehrungen für die Spieleinsätze erhielt Mathias Braun für 250 Fußballspiele die Ehrennadel in Silber mit Urkunde. Eine besondere Ehrung wurde Stefan Reitmaier zuteil, der für 900 Einsätze im Fußball mit einer Urkunde geehrt wurde. Für 250 Spiele im Tischtennis erhielt Heinz Hober die Ehrennadel in Silber mit Urkunde. Für 600 Einsätze, ebenfalls im Tischtennis, wurde Raimund Strasser geehrt. Für bereits 700 Tischtennis-Einsätze erhielt Hildegard Neudecker ebenfalls eine Urkunde.
Die Ehrennadel des BLSV in Bronze für fünfjährige Ausschussarbeit erhielten Mathias Zehentner, Andreas Kreisl, Anton Grabrucker und Tobias Hirschnagl. Für 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit wurde Leonhard Steinmaier die BLSV Ehrennadel in Silber mit Kranz überreicht. Wolfgang Neumann erhielt die Verdienstnadel in Gold für 20 Jahre Ehrenamt.
Die gelungene Veranstaltung fand ihren Ausklang bei einem gemeinsamen Abendessen.

Kommentare zum Foto:
Die Geehrten des TSV mit Bürgermeister Andreas Held (links) und Vorsitzendem Anton Röhrl (rechts)