Stand 28.05.2022 - gültig bis zum Widerruf

Hallo Sportler,

im Innen- und Außenbereich der Sportstätten des TSV Kronwinkl gelten ab 03.04.2022 keine coronabedingten Einschränkungen mehr für den Sport. Keine Zugangsbeschränkungen, keine Kapazitätsobergrenzen, keine Maskenpflicht – einfach nur freie Sportausübung!

Trotz dieser positiven Nachricht: Die Corona-Pandemie ist leider noch immer nicht vorbei. Im Gegenteil – die Inzidenzzahlen in Bayern sind praktisch so hoch wie nie zuvor. Deshalb „Ja“ zu Sport ohne Einschränkungen, aber auch weiterhin „Ja“ zu den in den letzten Monaten bewährten Schutz- und Hygienemaßnahmen. Werfen wir diese nicht über Bord, sondern üben den Sport uneingeschränkt aber nach wie vor überlegt, vorsichtig und sicher aus!

Unser Verein hält sich an die Sechzehnte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Aufgrund dessen gilt weiterhin unser Corona Hygienekonzept, auf das wir hiermit ausdrücklich hinweisen.

Alexander Hutzler, 2. Vorstand