Kronwinkl, 19.06.2022

Nach 2-jähriger Leihstellung durch unseren Hauptsponsor Autohaus Sedlmaier erhielt der Verein zur Jahreshauptversammlung erneut einen aktualisierten VW Bus zur Nutzung. Der Bus ist weiterhin sehr umfangreich ausgestattet und besitzt unter anderem 9 Sitze, Navigationssystem und einen großen Kofferraum (langer Radstand). Durch die Leihstellung können größere Gruppen zu Spieleinsätzen oder Vereinsausflügen befördert werden und damit unnötige Fahrten mit mehreren privaten Fahrzeugen vermieden werden. Damit setzt das Autohaus Sedlmaier seine Unterstützung in den TSV Kronwinkl fort und ist der wichtigste Unterstützer. Der gesamte Verein profitiert davon, da neben dem Vereinsbus auch Rabatte auf Neukauf und Reparaturen gewährt werden. Die Möglichkeiten und weitere Details sind unter dem Internetauftritt des TSV Kronwinkl einsehbar.

Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich beim Autohaus Sedlmaier für die Fortführung des sehr umfangreichen Sponsorenvertrages!