Kronwinkl 06.12.2019

Mit gut 55 Teilnehmern war die Weihnachtsfeier der Judoabteilung wieder gut besucht. Neben gemütlichem Beisammensein und Gesprächsmöglichkeiten gab es auch ein paar Ehrungen. Es wurden die Safari Abzeichen an die teilnehmenden Kinder verteilt. Vom Gelben Känguru bis zum Schwarzen Panther war alles dabei. Außerdem fand die Urkundenübergabe des Mannschaftsrandori statt. Obwohl es am Anfang der Saison nicht so gut lief, kämpften sich die jungen Judokas im Kampfverband zusammen mit der TG Landshut noch auf den 4. Platz vor. Zudem erhielt jedes Kind ein Nikolaustütchen. Die Trainer bekamen außerdem ein „Dankeschön“ von ihren Judokindern, worüber sie sich sehr freuten. Es war wieder ein gelungener Abschluss für das Judo Jahr.

Urkundenverleihung Judosafari   Urkundenverleihung Niederbayernrandori