Kronwinkl 24.02.2019: Beim Kinderfasching des TSV verwandelte sich die Kronwinkler Schulturnhalle in einen großen Zoo mit verschiedensten Tiere. Die jungen Besucher mussten sich im Affenhaus zurecht finden, nahmen an einer Delfinshow teil, retteten das Straussenei, flüchteten vor den Krokodilen und hüpften mit den Kängurus um die Wette. Wer alle Stationen dieses Parcours absolvierte, durfte sich am Losstand ein Geschenk abholen. Verschnaufen konnten die Zoobesucher in der Bastelecke oder beim Kinderschminken, wo sich die Kids noch das passende Outfit für den Zoobesuch verpassen lassen konnten. Die ganz Kleinen tobten sich in der Krabbelecke aus.

Mit Spannung verfolgt wurden die Auftritte der Kronwinkler Rope Skipper, der Honey’s, der Kronwinkler Power Girls sowie der Zicken de Luxe. Die Honey’s  hatten die Ehre, Bürgermeister Andreas Held sowie „Küchenchefin“ Cornelia Hölscher einen Orden zu überreichen. Der Vorsitzende des TSV Kronwinkl Anton Röhrl sowie die Cheforganisatorin Claudia Winklmayer durften ihre Orden von den Zicken de Luxe in Empfang nehmen. DJ Steffen sorgte mit fetziger Musik zwischen den Auftritten dafür, dass die jungen Besucher auf der Tanzfläche so richtig abrocken konnten. Mit selbst gebackenen Kuchen und anderen Leckereien waren grosse und kleine Besucher bestens verpflegt.

Auftritt Honey’s: Die Honey’s bei ihrem Auftritt

Bastelecke: Ruhiger ging es an der Bastelecke zu