Am 04.02.2018 wird der TSV 50 Jahre alt. Wir werden das Vereinsjubiläum im Rahmen des Volksfestes 2018 feiern. Dazu wird es einige besondere Extras geben. Eine engagierte neue Gruppe (Festausschuss) bereitet diese Highlights vor.

So wird am Montag des 13.08.2018 ein Kabarett mit Markus Langer, Roland Hefter und Marco Vogl sein. Die Beschallung wird von der Firma Frank (wie bei der Fahnenweihe in Berghofen) übernommen.

Damit wir dieses absolute Highlight gut planen können, wird es Einlasskarten geben. Wir möchten ein volles Festzelt mit super Stimmung haben, aber auch kein Problem haben, falls zu viele Gäste kommen möchten.

Der Preis für eine Einlasskarte beträgt nur 12,- €. Diese Einlasskarte beinhaltet einen Gutschein für 1 Maß (Freigetränk). Am freien Markt kosten diese Kabarettisten 18,- € bis 22,- € (zuzüglich Vorverkaufsgebühren).

Dieses besondere „Zuckerl zum 50. Vereinsjubiläum“ werden wir deshalb zunächst nur an TSV Mitglieder, deren Familien und Freunde ausgeben. Deshalb läuft die Bestellung der Einlasskarten im Dezember 2017 und Januar 2018 nur über nachfolgende TSVler.

Deshalb dieses feine Geschenk für den Weihnachtsbaum am besten gleich bestellen!