TSV ehrt zahlreiche Mitglieder - Vorfreude auf Jubiläum im kommenden Jahr

Kronwinkl 23.12.2017: Viele Mitglieder des TSV Kronwinkl folgten der Einladung zur Jahresabschlußfeier im Vereinsheim, das bis auf den letzten Platz besetzt war. Höhepunkt waren die Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder.
Vorsitzender Anton Röhrl freute sich über die Anwesenheit der vielen Mitglieder im voll besetzten Vereinsheim. Er dankte den vielen Ehrenamtlichen für ihr Engagement im vergangenen Jahr und hob auch sportliche Erfolge wie die Meisterschaft der Fußball-Damen hervor. Gleichzeitig wies er schon auf das Ereignis des Jahres 2018 hin, nämlich das 50-jährign Bestehen des Vereins, das im Rahmen des Echinger Volksfestes gefeiert wird.
Bürgermeister Andreas Held dankte den TSV-Mitgliedern ebenfalls für die erfolgreiche Arbeit, die innerhalb des Vereins geleistet wurde und bezeichnete das vergangene Jahr als ein sehr gutes Jahr, an dessen Ende gemeinsam dieser Jahresabschluss gefeiert werden kann. Er wünschte allen Mitgliedern, dass das neue Jahr 2018 ebenfalls ein gutes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr für die Mitglieder und die Gemeinde wird.
Anschließend freute sich der Vorsitzende, einige Ehrungen vornehmen zu dürfen. Für 150 Spieleinsätze im Fußball konnte er Peter Brekala die Ehrennadel mit Urkunde in Bronze überreichen. Dieselbe Ehrung wurde Rudolf Dorsch für 150 Einsätze im Tischtennis zuteil. Im Namen des BLSV erhielt Stefan Reitmaier die Verdienstnadel in Bronze mit Kranz für mehr als zehn Jahre Mitglied der Vorstandschaft im Verein. Thomas Penker wurde mit der Ehrennadel in Bronze geehrt für mehr als fünf Jahre in der Vorstandschaft. Im Namen des TSV erhielt Rudi Feldmaier die Vereinsverdienstnadel in Gold für mehr als 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Verein. Die Vereinsverdienstnadel in Bronze erhielten Günter Gruber und Johannes Huber für mehr als fünf Jahre Ehrenamt. Die gelungene Veranstaltung klang bei einem gemeinsamen Abendessen aus.

Die geehrten Mitglieder mit Bürgermeister Andreas Held (links) und  dem Vorsitzendem des TSV Anton Röhrl (rechts)