Die Vorstandschaft des TSV Kronwinkl freut sich, dass Pino, der ehemalige Wirt vom La Frasca die Vereinsgaststätte im Jahr 2020 als Pächter übernommen hat. Seit dem 4. Januar 2020 werden vorwiegend italienische Spezialitäten sowie der bekannte und gewohnte Speisen-Abholservice angeboten.

Ab 01.01.2024 hat sein Sohn Neil den Betrieb der Gaststätte übernommen. Pino wird weiterhin regelmäßig dort anzutreffen sein.

Die Vereinsgaststätte ist für alle Gäste (nicht nur TSV Mitglieder) als italienisches Speiselokal geöffnet.

Die damalige Vorstandschaft begrüßte den neuen Vereinswirt und wünschte ihm alles Gute für seine neue Aufgabe.

Die TSV Vertreter (2020) mit der neuen Pächterbelegschaft:
von links nach rechts, 2. Vorsitzender Thomas Penker, Pinos Tochter Stella, Pino mit Mirela, Pinos Sohn Neil, 1. Vorsitzender Anton Röhrl

Dienstags
Samstags
Sonntags
Feiertags
Montag Ruhetag
Telefonnummer für Bestellungen und Reservierungen:
Speisekarte

Speisekarte als PDF herunterladen