TSV Kronwinkl - Vorstandschaft

Info-Brief 02/2021

Aus dem Vereinsleben                                                                     07.03.2021

Infos, Veranstaltungen und Termine:

Liebe TSV Mitglieder,

wir haben vom BLSV über E-Mail nachfolgende Infos erhalten.

Gesamtübersicht:

siehe

Details zum Sportbetrieb:

Der Sportbetrieb kann in Abhängigkeit von regionalen Inzidenzwerten vorsichtig wieder
starten.

siehe

Die Vorgaben sind bei einer Inzidenz von 50-100 leider bereits so extrem eingeschränkt, dass in der Praxis kaum Sport stattfinden wird.

Für den tatsächlichen Wiederbeginn des Sportbetriebs sind wie bisher die Abteilungen und deren Übungsleiter selbst zuständig.

Gutscheinaktion für alle Mitglieder:

Nachdem viele Mitglieder ihren Gutschein nicht eingelöst haben und
der Sport- und Gaststättenbetrieb weiter nicht stattfinden
kann (bzw. extrem eingeschränkt) ist,
wird nachfolgende Gutscheinaktion bis 04.04.2021 verlängert.

(siehe LZ, Homepage und Infobrief vom 10.01)

Aufgrund eurer Vereinstreue trotz des vielen ausgefallenen Sportbetriebes spenden wir
deshalb allen Mitgliedern (mit Stand 01.01.2021) in unserer Vereinsgaststätte wahlweise
eine Pizza, ein Nudelgericht oder einen Insalata Nizza
zum Mitnehmen.
Das ist eine ganz besondere Anerkennung, die fast einzigartig ist. Diese wurde einstimmig vom Vereinsausschuss beschlossen.

Gültiger Zeitraum: 10.01.2021 bis 28.02.2021 neu bis 04.04.21)

Die Abwicklung erfolgt über ein Tablet (analog der Führung der Anwesenheitslisten bei den Sportgruppen), in dem für das jeweilige Mitglied nur der Vorname, Name und das
Geburtsdatum erfasst werden muss und dann im Hintergrund die Mitgliedschaft geprüft und bestätigt wird. Selbstverständlich darf deshalb im Auftrag für andere Vereinsangehörige der Gutschein abgerufen werden.

Wir wollen mit dieser Aktion gleichzeitig unserem Vereinswirt unterstützen und ihm unsere Wertschätzung zeigen, damit dieser seine Kunden erhält oder neue gewinnt und diese schwierige Zeit mit uns übersteht.

Der bisher bekannte Speisen-Abholservice für Pizzas, Salate und Nudelgerichte wird in gewohnter Weise auch im Vereinsheim fortgeführt.

Bestellungen, Terminvereinbarungen (auch für den Gutschein) etc. können
unter ' 08709 943 0105 erfragt werden.

Weitere Infos unter

Zum Sportprogramm

Infolge des Lockdowns bieten wir nachfolgendes kleines Programm Online zum Mitmachen an:

Piloxing - Appletree Fitness

Onlinekurse

Siehe www.crowdcast.io/appletree_fitness.
Bei Interesse am Mailverteiler für die wöchentliche Versendung
des Streamingplanes einfach melden unter

Yoga & Relax

' + 49 1516 146 5078

seit Januar
jeden Montag und Dienstag

Die praktische Durchführung erfolgt über ein Zoom Meeting.
Wer neu mitmachen möchte, soll Bitte Frau Braun
seine Handynummer und E-Mailadresse (mit E-Mail oder
Whatsapp) mitteilen, damit Sie das Zoom Meeting vorbereiten
kann (E-Mail-Verteiler und Whatsapp Gruppe anlegen, ...).
Frau Braun sendet euch dann über Whatsapp/E-Mail
eine Einladung zum Zoom Meeting.