Sportlicher Einsatz wurde belohnt: Jahresabschluss mit Ehrungen beim TSV Kronwinkl während der Weihnachtsfeier

Kronwinkl: Die Jahresschlussfeier des TSV Kronwinkl bot einen würdigen Rahmen, um Sportler aus verschiedenen Abteilungen für Ihre langjährigen Spieleinsätze zu ehren. Der Dank des Vorsitzenden Anton Grabinger galt nicht nur den geehrten Sportlern und Sportlerinnen, sondern auch deren familiären Anhang für ihr Verständnis. Über den reinen Sportbetrieb hinaus prägen unsere Sportler auch unsere verschiedenen Abteilungen, indem sie sich auch lange Jahre als Funktionäre, wie Übungsleiter und Abteilungsleiter, engagiert haben. Auch Bürgermeister Max Kofler dankte dem Sportverein für die geleistete Arbeit und wünschte allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Nach den Grußworten wurden die Ehrungen für Spielsätze vom Vorsitzenden Anton Grabinger und dem Bürgermeister Max Kofler durchgeführt. In der Abteilung Tischtennis bekamen Tobias Hirschnagl und Rudi Sedlmaier für 250 Einsätze die silberne Ehrennadel überreicht. Eduard Zehentner wurde für 600 Einsätze mit einer Urkunde ausgezeichnet. Bereits 800 Einsätze bescherten Leonhard Steinmaier ebenfalls eine Urkunde. Bei den Stockschützen wurde Adolf Feldmaier für 750 Spieleinsätze eine Urkunde überreicht. Die Ehrennadel in Bronze bekam Maximilian Graf für 150 Einsätze im Fußball.

Den offiziellen Abschluss der Feier bot ein gemeinsames Abendessen.

Kommentar zum Foto:

Die geehrten Mitglieder (Hirschnagl, Steinmaier, Sedlmaier, Feldmaier, Graf, Zehentner) mit Bürgermeister Max Kofler (links) und dem Vorsitzenden des TSV Anton Grabinger (rechts)