Beim TSV Kronwinkl machen bereits jetzt die Einnahmen durch Spenden und Werbeverträge einen wichtigen Anteil aus. Der Sportbetrieb, die Instandhaltung und die Weiterentwicklung der Sportanlagen kosten sehr viel Geld.

Durch ein umfassendes Sponsoringpaket wurden die bereits jetzt vorhandenen Vereinbarungen mit dem Autohaus Sedlmaier respektive Herrn Rudi Sedlmaier sen. deutlich ausgebaut. Wir erhalten für unsere Sportler nicht nur Unterstützung bei der Ausrüstung (Trainingsanzüge und Dressen), beim Vereinsbus, sondern auch Einkaufsvorteile bei der Firma über die wir nachfolgend informieren wollen:

1. Wir erhielten im September 2019 den neuen VW T6 9-Sitzer als Vereinsbus zur Verfügung gestellt. Die Firma Sedlmaier übernimmt sämtliche Kosten für die Zulassung, Wartung und Instandsetzung. Der Bus wird in unregelmäßigen Abständen vom Autohaus getauscht. Dadurch ist sichergestellt, dass wir fortlaufend einen Bus auf neuesten Stand mit wenig/keinen Ausfallzeiten haben.
    Für den Verein verbleiben die Kosten für Steuer, Versicherung, Beschädigungen (durch den TSV) und den laufenden Betrieb (Tanken).
  2. TSV Mitglieder erhalten Sonderkonditionen von 15-20% bei Kauf eines Neuwagens. Zusätzlich erhalten wir bei Reparaturarbeiten und Servicearbeiten einen Rabatt in Höhe der Mwst. (19%).
    Das Mitglied muss dazu eine Bestätigung der aktiven Mitgliedschaft vorlegen. Bestätigungen werden von allen 3 Vorständen zeitnah ausgestellt.
    Unter folgendem Link kann die Mitgliedsbestätigung einfach und direkt angefordert werden: https://www.tsvkronwinkl.de/verein/mitgliedsbesta-tigung
  3. Der TSV erhält beim Kauf von Sportkleidung für den kompletten Sportverein einen Zuschuss in Höhe von 50% der tatsächlichen Kosten.
  4. Wir erhalten alle 2 Jahre einen kostenlosen Trikotsatz für die Abteilung Fußball.
  5. Der TSV kann sich bis zu 30 Bauzaunfelder kostenlos von der Firma ausleihen.

Dieses Sponsoringpaket wurde im Vorstand und Ausschuss mehrfach umfassend besprochen. Es wird uneingeschränkt befürwortet und unterstützt.  Wir sind stolz auf die gemeinsame Zusammenarbeit und erhoffen uns, mitunter durch die interessanten Einzelkonditionen für unsere Mitglieder, dass sich diese auch positiv auf unsere Mitgliederzahlen auswirken