Pächterwechsel der Gaststätte im Vereinsheim des TSV Kronwinkl zum 01.01.2024

(Die Gaststätte hat vom 31.12.2023 bis einschließlich 08.01.2024 geschlossen)

Liebe Gäste,

es hat sich bereits rumgesprochen und wurde auf unserer Weihnachtsfeier offiziell verkündet: Es gibt  ab dem Jahr 2024 eine Neuerung in der Vereinsgaststätte des TSV Kronwinkl.

Nachdem unser bisheriger Pächter Pino seinen wohlverdienten Ruhestand antritt, wird sein Sohn Neil den Betrieb der Gaststätte weiterführen. Lt. Neil wird das Konzept größtenteils beibehalten, trotzdem kann man auf ein paar Veränderungen gespannt sein.

An dieser Stelle bedankt sich Pino herzlichst für die langjährigen Gäste, die uns die Zeit über begleitet haben und mittlerweile zu Freunden geworden sind. Auch wenn er jetzt den Betrieb nicht mehr führt, wird er natürlich nicht von der Bildfläche verschwinden und - vor allem in den Anfangszeiten – weiterhin tatkräftig unterstützen.

Neil freut sich auf ein aufregendes Jahr 2024 und begrüßt alle alten und neuen Gäste in den Räumlichkeiten des TSV.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Gästen einen guten Rutsch in das neue Jahr und einen gelungenen Start 2024

Neil Macri und die Vorstandschaft

links: Neil Macri; rechts: Pino Macri