Die Stockschützen des TSV Kronwinkl geben bekannt, dass die voraussichtlich drei Vorrunden der Gemeindemeisterschaft im Stockschießen am 05., 06. und 07. August stattfinden. Der jeweilige Beginn wird noch bekanntgegeben. Das Endschießen ist dann am Volksfestsamstag um 14.00 Uhr

Diejenigen Mannschaften, die letztes Jahr an der Gemeindemeisterschaft teilgenommen haben, sind heuer automatisch wieder gemeldet. Dies sind: TSV Fischer, B ,1lI und Il, Landjugend ,I lI und Il, Digge mit Kraut, Digge mit Kraut AH, Schützen Kronwinkl, Tennis Damen | und Il, Echinger Kolbenfreunde I und Il, Burschenverein Berghofen AH, Stones, FW Berghofen, Eichenlaubschützen Haunwang, Fraggles, 8Brüste für's Stockerl und Fußballmädels.

Neuanmeldungen und auch Abmeldungen sind bei Sportwart Rudi Feldmaier (Tel. 1012) und Abteilungsleiter Thomas Kandler (Handy 01755826544) telefonisch vorzunehmen. Terminwünsche für die Vorrunden sind ebenfalls beim Sportwart und beim Abteilungsleiter vorzubringen. Am Donnerstag vor den Vorrundenterminen findet die Auslosung bzw. die Zusammenstellung der Gruppeneinteilung statt; spätestens bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Neuanmeldungen, Abmeldungen und Terminwünsche vorgetragen sein.