Hohenthann, 25. Februar 2024

Für die Judokas des TSV Kronwinkl war die Teilnahme beim 14. Hohenthanner Nachwuchsturnier ein voller Erfolg. Nach spannenden Einzelkämpfen in vier Altersgruppe konnten sie  mit insgesamt sieben Goldmedaillen, vier Silber- und zwei Bronzemedaillen nach Hause fahren. Die Ergebnisse im Einzelnen: In der U9 siegten Theo Angstenberger, Felix Spanier und Josef Wild in ihrer Gewichtsklasse. In der U11 gab es Gold für Johanna Fraunhofer, Silber für Aiin Capusan und Alina Weilguni, sowie Bronze für Alissa Padureanu und Jacob Seidl. In der U13 siegten Felix Angstenberger, Felizitas Fraunhofer und Moritz Weilguni. Moritz und Felizitas durften auch bereits in der U15 antreten und holten dort noch je eine Silbermedaille.
Unsere Sieger in der U13   Unsere Sieger in der U9
Besonders spannend war der Kampf in der U15 zwischen Felizitas Fraunhofer und unserer Mannschaftsrandori-Teamkollegin Amelie Schütz von der TGL - die beiden schenkten sich nichts und kämpften ganze 6 Minuten. (Foto Mitte)

Alle Fotos: Robert Weilguni