Kronwinkl 30.01.2017.

Am Montag hielt die Judoabteilung des TSV Kronwinkl ihre jährliche Abteilungsversammlung ab. Über 20 Judokas und Judoeltern trafen sich im Vereinsheim des TSV und wurden von Abteilungsleiterin Claudia Winklmayer willkommen geheißen. Die stellvertretenden Abteilungsleiter Christian Lintner und Torsten Beukmann blickten auf das erfolgs- und ereignisreiche Jahr 2016 zurück und boten einen Ausblick auf die Pläne für das Jahr 2017. Dann folgte der Dank an die Trainer Annette und Martin Bauer, Elisabeth Spanier, Nathalie Fiedler und Claudia Winklmayer. Gleich im Anschluss gab es ebenfalls ein kleines Dankeschön für die unermüdlichen Helfer Bettina Ruhland, Birgit Lintner, Alexandra Fiedler, Ute Kreisel und Rebecca Lex und den Rest der Abteilungsleitung. Diese wird auch in der bewerten Form weiter zusammenarbeiten. Die Grüße des Hauptvereins überbrachte Helga Bergmeier. Sie dankte der Judoabteilung für ihre gute Jugendarbeit und ihren Einsatz bei den Veranstaltungen des Hauptvereins wie dem Kinderfasching und dem Volksfest. Nach einigen aktuellen Informationen ging es in den gemütlichen Teil über.