TSV Kronwinkl e.V.

Info-Brief 03/2024 vom 16.05.2024

Liebe Mitglieder,

nachdem unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden hat, bedanken wir uns bei allen anwesenden Mitgliedern für ihr Interesse. Ein Zeitungsbericht aus der Landshuter Zeitung wurde dazu ebenfalls auf unserem Internetauftritt veröffentlicht. Ein Termin jagt den anderen: Derzeit läuft sich die Organisation unseres Volksfests bereits warm und es werden wieder zahlreiche Helfer gesucht. Zudem veranstaltet unser Hauptsponsor Autohaus Sedlmayer ein größeres Event, auf das wir in diesem Newsletter hinweisen.

Dieser Info-Brief adressiert alle Vereinsmitglieder mit ihren bei uns gemeldeten E-Mail-Adressen. Sollte jemand kein Interesse am Newsletter mehr haben, dann bitte die Funktion „Abmelden“ im unteren Teil der E-Mail nutzen.

Volksfest 2024

Unsere stets aktuelle Helferliste mit den Eintragungen kann Online eingesehen werden.

Wir freuen uns über jeden ehrenamtlichen Helfer. Wer wieder mithelfen möchte (gerne auch neue Helfer) ist wieder herzlich Willkommen. Ihr werdet damit Teil unseres Echinger Volksfestes.

Der Volksfestausschuss und die zusätzlichen Helfer nehmen eure Anmeldungen gerne entgegen.

Der Volksfestausschuss

(Textbeitrag Anton Röhrl)

Veranstaltung unseres Sponsors: Skoda Happy Day

Das Autohaus Sedlmaier lädt alle Mitglieder des TSV Kronwinkl e.V. zum Skoda Happy Day am Samstag, 25.05.2024 von 09:00 – 14 Uhr ein. An dieser Veranstaltung werden die 5 neuen Skoda-Modelle Superb, Kodiaq, Octavia, Kamiq und Scala bei kostenloser Verpflegung, Hüpfburg und Moderation vorgestellt. Nähere Infos auf dem Internetauftritt: https://www.as-sedlmaier.de/skoda-happy-day/

Mit diesem Newsletter wollen wir gerne wieder auf die Vorteile für die Vereinsmitglieder des TSV Kronwinkl beim Autohaus Sedlmaier hinweisen:

-          Rabatt in Höhe der Mehrwertsteuer von 19% auf den Netto-Rechnungspreis (entspricht 15,966% auf den Brutto-Rechnungsbetrag) von Service Positionen (z.b. Wartung, Reparatur und Instandsetzung der Fahrzeuge sowie Ersatzteile, ausgenommen Festpreise und Aktionen)

-          12% Rabatt auf den Bruttolistenpreis des Fahrzeuges bei Neuwagenbestellungen
+ zusätzliche Aktionsprämie (Aktionsprämie muss individuell angefragt werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

-          200,00 Euro Nachlass beim Kauf von Gebrauchtwagen

Und natürlich auch all die anderen Vorteile die Kunden des Autohauses Sedlmaier erhalten, wie kostenlose Getränke während der Wartezeit, kostenloser Hol- und Bring-Service oder Leihrad und die kleine Fahrzeugreinigung bei Service-Terminen.

Das Autohaus Sedlmaier sponsort beim TSV Kronwinkl:

-              den TSV VW-Bus

-              50% der Kosten der Trainingsanzüge des kompletten Vereins (Kleidung kann über Sport-Mode Schäbel/Landshut bestellt werden)

-              alle 2 Jahre einen kompletten Trikotsatz für die Abteilung Fußball

-              kostenfreie Leihgabe von Bauzaunfeldern für Veranstaltungen

-          Sa, 25.05.2024: Skoda Happy Day bei unserem Sponsor AS Sedlmaier

-          Sa, 20.07.2024: Tischtennis Sommerfest

-          Sa, 20.07.2024: 40 Jahre Sportfischer ab 10 Uhr im Gasthaus Sempt

-          Sa, 20.-21.07.2024: Fußball Biller Cup am Sportplatz

-          Mi, 14.-So, 18.08.2024: Volksfest

-          Di, 20.-Fr, 23.08.24: Fussball Camp mit Bernd Voss

Die Vorstandschaft des TSV Kronwinkl